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sim karte nicht angekommen


Hi, ich habe eine neue Sim Karte am 18.01.2021 bestellt und habe die Versandbestätigung am 19.01.2021 erhalten. Aber bis jetzt habe ich noch nicht meine Sim Karte bekommt. Wie lange noch muss ich warten? 

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Lösung von stefanniehaus 22 January 2021, 20:03

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16 Antworten

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In der Regel 3-5 Werktage. Der 19.01. ist ja nun noch nicht lange her. 

Wenn du Ende nächster Woche noch nichts bekommen hast, melde dich nochmal.

Habe mir am 20.01.2021 eine simkarte bestellt habe auch eine Versand Bestätigung bekommen aber bis heute ist die simkarte leider nicht angekommen. Da man keinen erreichen kann bei o2 bitte ich hier um eine Rückmeldung. Ansonsten werde ich den Vertrag wegen nicht erfüllen kündigen. Es sind 10 Tage vergangen find ich schon frech 

hi, das Problem dürfte bei der Post liegen, wenn O2 dir den Versand bestätigt hat,

aber egal, einfacher als Kündigung wegen Nichterfüllung,  ist das 14- tägige Widerrufsrecht zu nutzen.

mfg

Ja klar möchte aber schon gerne lieber die simkarte haben und das Angebot nutzen 

Ja klar möchte aber schon gerne lieber die simkarte haben und das Angebot nutzen 


hier im Kunden- helfen- Kunden Forum,

dauert es durchaus 3-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schneller →  frage bei dem Kundenservice nach,

https://www.o2online.de/kontakt/

Alles schon probiert werde mich aber keine 45 min in die warteschleife hängen. Werde es Montag im store versuchen 

Hallo @o2_Michi ich habe das selbe Problem ich habe meine am 19.01.21 bestellt und bis heute nicht angekommen. Erreichen kann ich auch keinen da ich nirgendwo anrufen kann ohne simkarte. Simkarte ist übergeben worden an die Post aber es tut sich nichts bin langsam am verzweifeln ich bitte um dringende Rückmeldung von einem o2 Service Mitarbeiter.

 

Mfg 

hi, bitte an der Hotline bei der Rufnummer-Abfrage

immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,

Hier im Forum dauert es durchaus mal 8-10 Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

@Denniswdy Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es macht keinen Sinn alles mehrfach zu erfragen, zumal du bereits Rückantworten erhalten hast.

@Sandroschubert die Antworten die man hier bekommt sind sinnlos den ich habe in der Nachricht geschrieben das ich nirgends anrufen kann. 

Lies bitte die Antworten im ganzen. Es ist nicht sinnvoll ein Anliegen an verschiedenen Orten zu erörtern.

Hallo @Denniswdy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung deiner SIM-Karte kommt. Hast du sie inzwischen erhalten? 

Habe ich dich richtig verstanden, es handelt sich um einen Neuvertrag? Die Auftragsbestätigung per E-Mail hast du dazu erhalten? (Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.)

Viele Grüße

Vivian

Hallo. Ich habe auch eine Iphone mit Sim-karte bestellt und ich habe schon meine Iphone bekommt seit 10.11.2021 . Aber ich habe noch nicht meine Sim-Karte bekommt. O2 hat mir geschrieben, dass ich meine Sim-karte aktivieren sollte, aber wie kann ich das machen jetzt? Ich  bekomme noch nicht meine SIM-Karte. Ich habe schon ihre Kundenummer angerufen,aber das geht nicht! Können Sie mir bitte helfen?

Hallo @Alyssaben ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du in der Zwischenzeit schon die Kollegen der Hotline dazu erreichen?
Hast du die Simkarte mittlerweile erhalten?

Wenn nicht, dann schauen wir uns das gerne für dich an. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo.  Ich habe das noch nicht erhielt. Ich habe schon für mehr 3 Wochen gewartet. 😩 Wie viele tage soll ich warten??

Hallo @Alyssaben ,

nun sind ja schon wieder einige Tage vergangen.
Wenn du die Simkarte bisher noch immer nicht erhalten hast, gehe ich davon aus, 
dass der Vertrag storniert worden ist. 
Hast du dazu auch schon eine Bestätigung erhalten, oder schon eine neue Bestellung in Auftrag gegeben?

Liebe Grüße Maria

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