Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte nicht angekommen

  • March 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine Email von O2 bekommen, dass meine SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben wurde. Allerdings ist bislang noch nichts angekommen.
In der Email war auch kein Link zur Sendungsverfolgung enthalten. Wie kann ich weiter vorgehen?

Beste Grüße

 

2 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 26, 2020

Hallo @LiMa1234,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community:slight_smile:

Es tut mir leid, dass der Versand deiner SIM-Karte etwas länger dauert. Hast du sie inzwischen erhalten? 

War es eine Ersatzkarte oder ein Neuvertrag? 

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 30, 2020

Hallo @LiMa1234,

gibt es inzwischen etwas neues bei dir? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:wink: