Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht angekommen

  • 28 February 2020
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo, 

ich habe eine Partner Karte bestellt, leider ist Sie nie angekommen, dadurch wurde Sie automatisch aktiviert aber niemals benutzt. Ich möchte ungern jetzt 29€ zahlen um einen neue zu bestellen.

 

Besten Dank für die Unterstützung.

 

icon

Lösung von o2_Tobias 23 March 2020, 14:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @pascal.milos,

 

ich bedauere, dass du zu deinem neuen Vertrag keine SIM-Karte erhalten hast.

 

Wann hattest du den Neuvertrag denn bestellt? Ich sehe keinen aktuellen Auftrag dazu.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @pascal.milos,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du eine Anzahl von interessanten und spannenden Themen. Schaue doch gleich mal rein. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort