Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte nicht angekommen

  • November 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 28.10. eine Partnerkarte bestellt und immer noch keine Email bekommen dass die Karte überhaupt abgeschickt wurde. 
In der App steht dass die Karte “in Auslieferung” ist.

Wie lange dauert sowas?

Viele Grüße
Amra

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 12, 2019

Hallo @RA47 

 

willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe,  konntest du über die Kundenbetreuung bereits eine neue SIM-Karte beantragen. Der Versand dauert in der Regel zwischen 3 und 5 Werktagen. 

Solltest du Ende der Woche die SIM-Karte nicht erhalten haben, melde dich bitte hier noch einmal, ok?

 

Viele Grüße

 

Annika