Hallo,
ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren, die SIM Nummer stimmt, habe es mehrere male mit verschiedenen Browsern und Geräten probiert. Die hotline nimmt die Nummer auch nicht. Die anderen Hotlines kann ich nicht anrufen da ich meine Mobilfunknummer noch nicht kenne (Neuvertrag).
Bitte um Hilfe.
ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren, die SIM Nummer stimmt, habe es mehrere male mit verschiedenen Browsern und Geräten probiert. Die hotline nimmt die Nummer auch nicht. Die anderen Hotlines kann ich nicht anrufen da ich meine Mobilfunknummer noch nicht kenne (Neuvertrag).
Bitte um Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo @einszwei7 und lich willkommen!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, klappt mittlerweile alles mit deinem Neuvertrag oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, klappt mittlerweile alles mit deinem Neuvertrag oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Nichts klappt ich brauch den sim Code ich warte schon seid einigen Wochen
Hallo
magst du etwas genauer ausführen, worum es bei dir geht?
VG
Dennis
kann nicht ins internet
und passwort ungültig
Hallo
leider ist echt nicht einfach mit so wenig Informationen Hilfestellung zu bieten.
Welchen SIM Code benötigst du?
Geht es möglicherweise um den Login für Mein o2?
Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.