Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht aktivierbar, Hotline erkennt SIM Nummer nicht, Mobilfunknummer noch nicht bekannt.

  • 20 September 2019
  • 6 Antworten
  • 436 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren, die SIM Nummer stimmt, habe es mehrere male mit verschiedenen Browsern und Geräten probiert. Die hotline nimmt die Nummer auch nicht. Die anderen Hotlines kann ich nicht anrufen da ich meine Mobilfunknummer noch nicht kenne (Neuvertrag).
Bitte um Hilfe.
icon

Lösung von o2_Katja 26 September 2019, 12:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @einszwei7 und 💙lich willkommen! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, klappt mittlerweile alles mit deinem Neuvertrag oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Nichts klappt ich brauch den sim Code ich warte schon seid einigen Wochen 

Hallo @Ninooel,

magst du etwas genauer ausführen, worum es bei dir geht?

VG
Dennis

kann nicht ins internet

und passwort ungültig

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@günny1970 Das ist blöd.

Hallo @günny1970,

 

leider ist echt nicht einfach mit so wenig Informationen Hilfestellung zu bieten.:wink:

Welchen SIM Code benötigst du?

Geht es möglicherweise um den Login für Mein o2?

Was genau funktioniert nicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort