Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

sim karte nicht aktivierbar


  • Neuling
  • 1 Antwort
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Handy zugelegt und habe daraufhin auch eine neue sim mit neuer Rufnummer erhalten. Nun zum Problem Nachdem einlegen der sim und starten des Mobiltelefons bekomme ich die Meldung das meine sim nicht eingerichtet ist. Ich kann weder selber die sim aktivieren da ich online die Meldung bekomme das mein Tarif schon aktiv ist und ich habe mehrmals neu gestartet und ich kann auch kein Netz manuell auswählen. Die letzten drei Ziffern der neuen Rufnummer ist 613
Danke

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 6. Oktober 2019
Hallo!

Wann wurde die Sim Karte aktiviert? Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Karte vollständig freigeschaltet ist und sich ins Netz einbucht.

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Oktober 2019
Die sim karte habe ich gestern per post erhalten und erst am nächsten Tag ins neue Gerät gemacht zum einrichten vom handy. Normalerweise soweit sind sim karten ja sofort freigeschaltet oder irre ich mich da.

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Hallo @Lb23 und Willkommen in der Community!

Wie sieht es heute aus, hat die Aktivierung geklappt?

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. Oktober 2019
Hallo @Lb23,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

Und um auf dem Laufenden über Neuigkeiten und Aktionen von O2 zu bleiben, schaue gerne bei Neues und Aktuelles vorbei!

Viele Grüße
Juliane