Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte LTE

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 490 Aufrufe

Hallo, egal wo ich bin ich empfange nur höchstens 3G statt LTE oder 4G. Kann es sein dass es deaktiviert ist? Kann man das irgendwie lösen oder brauche ich eine neue SIM Karte?😬
icon

Lösung von o2_Antje 19 September 2019, 19:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

im Gerät selbst hast du LTE (4G bevorzugt) aktiviert?
Erhältst du LTE, wenn du die SIM-Karte in ein anderes Gerät einlegst?
Hallo @steffychen,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist LTE-fähig, allerdings dein Prepaid Tarif nicht.
Du müsstest also erst in den aktuellen o2 Loop wechseln.
Die Umstellung kann du selbst im Online-Portal veranlassen.
Alle aktuell gebuchten Packs (in deinem Fall das Internet Pack L) würden bei der Umstellung allerdings deaktiviert werden, daher empfiehlt es sich die Umstellung zum Rechnungslaufende vorzunehmen.

Gruß
Antje

Deine Antwort