Hallo, egal wo ich bin ich empfange nur höchstens 3G statt LTE oder 4G. Kann es sein dass es deaktiviert ist? Kann man das irgendwie lösen oder brauche ich eine neue SIM Karte?
Seite 1 / 1
Hallo,
im Gerät selbst hast du LTE (4G bevorzugt) aktiviert?
Erhältst du LTE, wenn du die SIM-Karte in ein anderes Gerät einlegst?
im Gerät selbst hast du LTE (4G bevorzugt) aktiviert?
Erhältst du LTE, wenn du die SIM-Karte in ein anderes Gerät einlegst?
Hallo @steffychen ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist LTE-fähig, allerdings dein Prepaid Tarif nicht.
Du müsstest also erst in den aktuellen o2 Loop wechseln.
Die Umstellung kann du selbst im Online-Portal veranlassen.
Alle aktuell gebuchten Packs (in deinem Fall das Internet Pack L) würden bei der Umstellung allerdings deaktiviert werden, daher empfiehlt es sich die Umstellung zum Rechnungslaufende vorzunehmen.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist LTE-fähig, allerdings dein Prepaid Tarif nicht.
Du müsstest also erst in den aktuellen o2 Loop wechseln.
Die Umstellung kann du selbst im Online-Portal veranlassen.
Alle aktuell gebuchten Packs (in deinem Fall das Internet Pack L) würden bei der Umstellung allerdings deaktiviert werden, daher empfiehlt es sich die Umstellung zum Rechnungslaufende vorzunehmen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.