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sim karte lieferung

  • December 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, 

 

Am 30.11.2025 habe ich eine Sim karte bestellt aber nach 7 werktagen habe ich sie noch nicht erhalten. In der Bestellstatus ist sie seit 01.12.2025 in Auslieferung. Was soll ich machen?

 

Auftragsnummer: WSFCXXXX42xx

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Lösche deine Auftragsnummer wiede.

Der Versand kann bis zu 14 Tage brauchen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Zattirizurt, willkommen in unserer Community.

Dass der Versand etwas länger dauert, tut mir leid. Ist die SIM-Karte in den letzten Tagen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Hallo ​@o2_Ines, leider ist die Sim karte noch nicht angekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

@o2_Ines, mein auftragsnummer ist WSFC5xxxxxxx, es ist schon 12 werktagen hier. Was soll ich machen?

 

Edit o2_Ines: Auftragsnummer unkenntlich gemacht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

Hallo,

 

am 30.11.2025 habe ich online eine sim karte bei O2 bestellt, aber nach 14 Werktagen ist die sim karte nocht nicht angekommen!

 

Bitte finden sie eine lösung.

Auftragsnummer: xxxx

edit o2_Gerrit 18.12.2025 personalisierte Daten gelöscht


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 18, 2025

Hallo ​@Zattirizurt

Das ist auch in der Vorweihnachtszeit eine sehr lange Zeit. Hier haben wir keinen Zugriff auf deinen Vertrag, da du mit einem Interessentenaccount bei uns bist, der nicht mit einem Vertrag verknüpft ist. 

Falls du online bestellt hast, hast du schon versucht, bei den Kolleginnen und Kollegen von unserer Bestellhotline unter der 089 21 76 96 00 10 4 nachzufragen.

Viele Grüße,

Gerrit