Hallo,
Meine SIM Karte 6010, die ich vor 1ner Woche bekommen habe lässt sich nicht aktivieren.
Beim Bestellstatus steht immer noch
Wird versandt.
MfG
Hallo,
Meine SIM Karte 6010, die ich vor 1ner Woche bekommen habe lässt sich nicht aktivieren.
Beim Bestellstatus steht immer noch
Wird versandt.
MfG
Hallo,
Meine SIM Karte 6010, die ich vor 1ner Woche bekommen habe lässt sich nicht aktivieren.
Beim Bestellstatus steht immer noch
Wird versandt.
MfG
siehe
Hallo
Willkommen in der Community.
Tatsächlich hatten wir Einschränkungen im Bereich der Simaktivierung.
Diese ist aber mittlerweile wieder behoben worden.
Ich gehe daher davon aus, dass deine Simkarte auch schon aktiviert worden ist, ist das korrekt?
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.