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Hallo, 

haben einen O2 Homespot mit dem O2 My Home M Tarif bestellt und letzten Donnerstag per Post geliefert. 
Jetzt lässt sich die SIM Karte nicht aktivieren. 
weder per App, noch auf der O2 Seite und in der Hotline muss man die SIM Kartennummer eingeben, da funktioniert das leider auch nicht. 
 

wie kann ich jetzt die Simkarte aktivieren 

lg

Hallo!

Was für eine Fehlermeldung angezeigt?

Du gehst über folgende Seite zur Aktivierung www.o2.de/willkommen und nimmst den ersten Eintrag?

Bei der Hotline musst du die Mobilfunknummer nennen, welche du ja noch nicht hast. Hier sagst du “Weiter” oder schweigst einfach. 


Beim aktivieren Ihrer SIM Karte ist ein Fehler aufgetreten 

Das wird rot eingerahmt. Die SIM Kartennummer wird ebenfalls rot eingerahmt


War die SIM Karte im Karton oder ist die Karte separat per Post gekommen?

Die SIM Seriennummer scheint nicht bekannt zu sein.

 


Die SIM Karte war im Karton mit dabei 


Es gab hier schon einige Meldungen, dass die Karten im Karton falsch beigelegt wurden.

Vielleicht kommt die Karte morgen per Post.

 

In einigen Tagen könnte jemand von o2 dir sagen, ob es tatsächlich diese SIM Karte ist oder nicht.

 

Versuch morgen noch einmal die Hotline zu erreichen: 0800 8089 189

Geht auf jeden Fall schneller als hier zu warten.


Ok. 
danke für die Hilfe 


Ohne Einblick ins System kann man leider manchmal nur raten. Hilft dir nicht weiter. Hier kann Hilfe zum Teil bis zu 2 Wochen dauern.


Das Thema hat dich erledigt. Heute morgen ging es plötzlich. 
Danke


Hallo @BEM ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Danke für die Rückmeldung.

Toll, dass es jetzt funktioniert.

Schau dich gern weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


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