Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte konnte nicht aktiverrt werden

  • 10 December 2020
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

mein neuer Vertrag soll eigentlich ab heute laufen. Mir wurde gesagt das ich die SIM-Karte den Abend zuvor schon einlegen kann. Dies hab ich auch getan und sie lässt sich nicht aktivieren. Es steht immer da das die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Kann mir da vielleicht jemand auf die Schnelle helfen ?

Danke :)

icon

Lösung von Sandroschubert 10 December 2020, 05:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo

 

wenn der Vertrag ab heute läuft dann schalte das Telefon bitte noch einmal komplett aus und wieder ein.

 

Gruß

Hallo @AnnabelMi ,

 

hat es mit dem Tipp von @Sandroschubert bereits geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort