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Sim-Karte kommt nicht an

  • August 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 339 Aufrufe

Hallo, da ich mein Handy verloren habe, habe ich am Sonntag den 21.08., über O2, einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Handy kam schon am Dienstag den 23.08. an, bis heute warte ich vergebens auf die Sim-Karte. Einer Versandbestätigung habe ich nur für das Handy bekommen. Da ich seit über einer Woche kein Handy habe, ist es mir auch nicht möglich die Hotline oder ähnliches anzurufen, der Live Chat (bzw. das Login bei MeinO2) funktioniert auch nicht. Da es ein Neuvertrag ist, hat sich auch keine Adresse geändert, da könnte das Problem also nicht liegen und im O2 Shop konnte mir auch nicht geholfen werden, man könne mir dort nur eine Sim-Karte aushändigen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da es doch langsam eine gewisse Dringlichkeit entwickelt

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @darksouls 

melde dich bitte einmal wie von Bollermann erwähnt bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG

9 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 26, 2022

Die Simkarte kommt ca 3-5 Werktage nach dem Handy. 

 

Du hast sicher Tarif + Handy bestellt? 


  • August 26, 2022

@darksouls

hi, der Chat ist mit einer Vertrags- Registrierung nutzbar,

nicht mit einem Forenaccount.

Wenn die Rechnung vom myHandy-Ratenkaufvertrag vorliegt

kannst du dich mit der  Vertragsnummer registrieren.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

@Bollermann Ja genau, direkt Handy und Tarif.

@fritz04 Leider liegt mir keine Rechnung vor, nur die Auftragsnummer, aber danke für den Link.

LG


Bollermann
Legende
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  • August 26, 2022

@darksouls 

Dann musst du die Bestell-Hotline anrufen. 


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • August 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @darksouls 

melde dich bitte einmal wie von Bollermann erwähnt bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

@Bollermann @Castiel Danke für die Antworten nur leider, wie Oben geschildert, kann ich die Hotline nicht anrufen, da ich ja kein Handy habe, da wäre auch keiner den ich fragen könnte…


  • August 26, 2022

Und was ist mit deinem alten Vertrag?

 

Auch bei o2 oder bei einem anderen Anbieter?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

@tearsbeforecrying Auch bei o2 aber nicht auf meinen Namen, also den Vertrag hat jemand anderes abgeschlossen.


  • August 26, 2022

Die Frage ging darum, ob der alte Vertrag einer mit der Connect Option ist. Dann hättest du in einem o2 Shop eine kostenlose Multikarte holen können und du hättest auch gleich deine gewohnte Nummer gehabt.