Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich habe vor 14 Tagen einen Vertrag abgeschlossen, und warte bisher vergebens auf die Sim-Karte. Die Rechnung ist selbstverständlich auch schon eingetrudelt, ziemlich ärgerlich, bisher habe ich auch noch keine weitere Versandbestätigung bekommen. Ist da was schiefgelaufen? Ständige kriege ich eine E-Mail das ich doch bitte meine e-mail bestätigen soll, nur ohne Sim-Karte komme ich bei Mein O2 nicht rein, weshalb ich mich jetzt ohne Handynummer registrierte.

Liebe Grüße 

Hallo,

wo hast du bestellt?

LG


Ich tippe auf Samsung... 🙈 


Guten Morgen, ich habe über Check24 den Vertrag abgeschlossen, von O2 wurde alles weitere bestätigt.

Liebe Grüße 


Hallo,

die Simkarte kommt vom Reseller. Bitte wende dich dorthin. Dieser hat auch den Vertrag aktiviert, deshalb bekommst du auch schon Rechnungen.

LG


Okay, vielen Dank. Ich versuche es mal dort.

LG


Hallo @saski4💙-lich Willkommen in unserer Community.

Mit 14 Tagen wartest du schon recht lange. Gut, dass du nun nachfragst. 
Konntest du beim Reseller in der Zwischenzeit etwas erreichen?

Lass es uns wissen, wenn du noch Unterstützung brauchst 😊

LG, Rebecca


Guten Morgen zusammen,

ja tatsächlich bin ich da erfolgreich gewesen, dadurch das ich seit Ewigkeiten den selben Vertrag hatte, wusste ich nicht das man sich da beim Reseller melden muss. Aber dort funktionierte auch alles wunderbar, mittlerweile habe ich die Sim-Karte Zuhause. Danke für eure Antworten und Interesse.
 

Liebe Grüße 


Deine Antwort