Hallo,
Ich habe am 04.07 O2 my internet to go bestellt, ohne Router. Am 05.07 wurde mir per Email mitgeteilt, dass meine SimKarte versandt wurde.
Am 12.07 bekam ich die Nachricht, dass ich meine Sim Karte aktivieren solle, oder sie wird in 14 Tagen automatisch aktiviert. Die Sim Karte wurde also am 27.07 auch bereits automatisch aktiviert. Wohlgemerkt, läuft auch ab Aktivierung die bezahlten 30 Tage unlimited Datenvolumen.
Das Problem ist allerdings, dass ich bisher die Sim Karte noch nicht bekommen habe! Unter Bestellstatus steht immer noch “in Auslieferung”. Mein unlimited Monat läuft also schon, obwohl die Sim Karte noch nichtmal da ist. Das ist ganz sicher nicht vertragskonform.
Ich würde jetzt gerne mal wissen, wann meine Sim Karte denn ankommt und wie sich O2 das vorstellt mit der Leistung die bereits läuft ohne, dass ich sie nutzen kann?!
Die Bestellung ist nicht bei diesem Konto hier hinterlegt. Die Registrierung des Log In mit dem richtigen Vertrag, erfordert eine SMS Verifizierung, die kann ich natürlich ohne Sim Karte schlecht machen?!.
Bestellnummer kann ich gerne angeben, wusste nicht, wie das hier mit solchen Informationen öffentlich im Forum aussieht.
Wäre echt schön, wenn mir mal einer weiterhelfen könnte. Die anderen Kontaktmöglichkeiten haben bisher wenig Interesse gezeigt, einerseits die Sim Karte zu “beschaffen” andererseits die nicht nutzbare bezahlte Leistung zu kompensieren.