Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir heute im O2 Store einen neuen vertag gemacht als ich das ganze dann anschließen wollte und die sim Karte ins Handy getan habe findet diese kein Netz Ich habe keine Rufnummer und auch keine Mail / Nachricht bekommen kann man mir helfen?

eigentlich sollte im Shop die Karte freigeschaltet werden,

wurde dein Ausweis vorgelegt?

oder ist es eine prepaid Karte

dann schau hier

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

 


Hallo,

hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  

wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.

 oder

du gehst am Montag über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Ja Ausweis wurde vorgelegt und es ist keine prepaid es steht das mein Tarif aktiv sein sollte aber um mich dort anmelden zu können muss ich meine Rufnummer angeben aber die kann ich ohne Netz nicht herausfinden 


hi, probiere mal ob, du die SIM  über folgenden Link aktivieren kannst,

eigentlich sollte das im  Shop geschehen sein, aber vielleicht hat das dort nicht geklappt.

Die SIM Nummer steht auf der Karte.

https://www.o2online.de/willkommen/#/start


Hallo @Kevinkoellndee ,

 

ist die SIM nun wie gewünscht aktiviert worden und auch bereits nutzbar?

Die Aktivierung kann manchmal ein wenig länger dauern, ca. 24-48 Stunden.

 

Sag gerne Bescheid wie der aktuelle Stand ist :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort