Seit über 4 Tagen lässt sich meine Sim-Karte 8949xxxxxxxxxxx140 nicht aktivieren. Jeden Tag werde ich an der Hotline mit Aussagen wie "Das kann schon mal 48 Stunden dauern, meistens klappt die Aktivierung aber innerhalb einer Stunde." oder "Da kann ich Ihnen momentan leider nicht helfen, Sie müssen sich noch ein wenig gedulden." vertrösten. Es gibt angeblich technische Probleme. Details kann oder will mir niemand nennen.
Auch konnte oder wollte mir kein Mitarbeiter sagen, wann denn nun endlich mit der Aktivierung zu rechnen ist. Die letzte Aussage war: "Zum Wochenende sollte es klappen."
Liebes o2-Team: Ich finde es langsam wirklich unverschämt, wie mit mir als langjährigem Kunden (seit 2006) umgegangen wird. Niemand fühlt sich zuständig und kompetent, um mir zu helfen. Das einzige, das funktioniert, ist die monatliche Lastschrift für nicht erbrachte Leistungen. Mir fällt echt nichts mehr ein dazu…
edit Thomas3 : persönliche Daten