Ich habe seit heute Morgen dieses Problem das ich weder anrufen noch angerufen werden kann. Ins Internet komme ich ohne Probleme aber nichts anderes. Ebenfalls schon versucht in die meinO2 app zu kommen und auch durchs Internet in den Account einzuloggen. Nichts. Jegliche Versuche von neustarten, sim-karte rausholen oder flugmodus an- und ausschalten sind gescheitert. Bitte beheben Sie dieses Problem endlich.
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest. Konntest du bereits herausfinden, an was es liegt, dass die Anrufe nicht mehr funktionieren?
Benötigst du hierzu noch Hilfe?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.