Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte ist nicht eingerichtet

  • May 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Ich habe seit heute Morgen dieses Problem das ich weder anrufen noch angerufen werden kann. Ins Internet komme ich ohne Probleme aber nichts anderes. Ebenfalls schon versucht in die meinO2 app zu kommen und auch durchs Internet in den Account einzuloggen. Nichts. Jegliche  Versuche von neustarten, sim-karte rausholen oder flugmodus an- und ausschalten sind gescheitert. Bitte beheben Sie dieses Problem endlich. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Natalieeee_12. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Konntest du bereits herausfinden, an was es liegt, dass die Anrufe nicht mehr funktionieren?

Benötigst du hierzu noch Hilfe?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Natalieeee_12. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Konntest du bereits herausfinden, an was es liegt, dass die Anrufe nicht mehr funktionieren?

Benötigst du hierzu noch Hilfe?

 

LG Steffen