Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte ist nicht angekommen

  • August 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe die iPhone 13 Pro Max- und AirPods Pro- Kampagne von o2 gekauft. Ich habe mein Telefon und AirPods Pro nach ein Tag erhalten. Allerdings ist Meine SIM-Karte immer noch nicht angekommen, obwohl es schon 7 Tage her sind. Ich will nicht mehr warten. Können Sie bitte mir helfen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @sidikli.ninja,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 19, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @sidikli.ninja,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @sidikli.ninja vielen Dank dass du dich in der Community angemeldet hast 💙
Wie sieht es mit der Sim Karte aus? Ist diese mittlerweile bei dir angekommen?
Oder hattest du noch einmal Kontakt mit der Hotline, wie Castiel es dir vorgeschlagen hat? 
Vielen Dank für deinen Support Castiel.
@sidikli.ninja magst du uns kurz berichten, was seit deinem letztem Post passiert ist und ob wir dich noch unterstützen können.

LG
Michael