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SIM-Karte gesperrt

  • December 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine E-SIM-Karte in der O2 APP aktiviert. Allerdings habe ich das E-SIM-Profil nicht rechtzeitig installiert und die Original-SIM-Karte ist bereits gesperrt. Auf der O2 APP muss ich den CODE an meine Nummer senden, um den Vorgang abzuschließen. Meine Nummer ist bereits gesperrt, da E-SEM aktiv ist. Ich bitte Sie um Hilfe. Danke euch allen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2021

Hallo @arnel_bh,

schön, dass du dich hier meldest und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Konnte die Aktivierung in der Zwischenzeit bereits erfolgen?
Falls nicht, besteht die Möglichkeit den QR Code per Post über die Kundenbetreuung schicken zu lassen.

Gruß
Antje