Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SIM-Karte gesperrt

  • March 29, 2021
  • 8 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo

Ich habe versehentlich meine SIM-Karte Onlien gesperrt.Können Sie die bitte wieder frei machen.

SIM-Nummer 894xxxxxxxxxxxxx970

Rufnummer 0176******375

Vielen Dank!

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 29, 2021

Hallo,

bitte die SIM Nummer unkenntlich machen. Kannst du diese nicht selber wieder entsperren?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Geht nicht


Vilureef
Legende
  • March 29, 2021

Hallo,

über die Hotline kannst du auch entsperren. Hier dauert das ein paar Tage.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2021

Hallo @Reipschläger,

du hast inzwischen eine neue SIM-Karte bestellt. Ist das korrekt? Ist die vorherige verloren gegangen? Denn dann würde ich aktuell von einer Entsperrung absehen wollen. Oder handelte es sich tatsächlich um ein Versehen und die Anforderung der neuen Karte soll dazu dienen, dass eine Entsperrung erfolgt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hallo 

Leider hab ich versehentlich gesperrt die simkarte hab ich noch.Nir leider kann man die angeblich nicht frei machen.Daher hab ich eine neue bestellt.Auch die simkarte ist bis heute nicht angekommen.

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2021

Hallo @Reipschläger,:wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob deine neue SIM-Karte mittlerweile bei dir eingetroffen ist und alles wieder funktioniert?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2021

Leider ist sie immer noch nicht da.Bekomme auch keine wirkliche Auskunft.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 26, 2021

Hallo @Reipschläger,

 

ich habe gesehen, dass die neue SIM-Karte bereits aktiviert wurde. Hat alles mit der Aktivierung geklappt?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca