Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte gesperrt

  • February 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Lizzy1408
Besucher:in

Hallo,

habe gestern aufgrund eines Defekts ein neues Display erhalten. Nun erscheint immer SIM Karte gesperrt. PIN hatte ich richtig eingegeben erschien aber immer falsche PIN, darauf hin erschien PUK eingeben und neue PIN wählen, habe ich auch gemacht. Richtiger PUK liegt vor habe aber auch hier nur noch zwei Versuche. Habe jetzt Angst obwohl ich alles richtig gemacht habe die SIM Karte komplett zu sperren.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lizzy1408,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
PIN und PUK kannst du hier einsehen.
Wird dir dort auch die PUK angezeigt, die du auch eingibst?

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo @Lizzy1408,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
PIN und PUK kannst du hier einsehen.
Wird dir dort auch die PUK angezeigt, die du auch eingibst?

 

Gruß
Antje