Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte gesperrt

  • 16 February 2020
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Hallo,

habe gestern aufgrund eines Defekts ein neues Display erhalten. Nun erscheint immer SIM Karte gesperrt. PIN hatte ich richtig eingegeben erschien aber immer falsche PIN, darauf hin erschien PUK eingeben und neue PIN wählen, habe ich auch gemacht. Richtiger PUK liegt vor habe aber auch hier nur noch zwei Versuche. Habe jetzt Angst obwohl ich alles richtig gemacht habe die SIM Karte komplett zu sperren.

icon

Lösung von o2_Antje 20 February 2020, 11:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lizzy1408,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
PIN und PUK kannst du hier einsehen.
Wird dir dort auch die PUK angezeigt, die du auch eingibst?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort