Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte gesperrt


Hallo,

 

Meine Sim Karte wurde gesperrt.

Aus dem Grund, weil meine Lastschriftbuchung nicht durchgeführt werden konnte.

Meine Lastschriftbezahlung sowie meine kostenpflichtige Nutzungen wurden gesperrt.

Bis ich denn offenen Betrag beglichen habe.

Ich habe am selben Tag mein Handy mit dem Betrag aufgeladen.

Meine kostenpflichtige Nutzung wie das Internet beispielsweise ist immer noch gesperrt.

Meine Frage wäre wann wird die Sperre wieder aufgehoben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 


6 Antworten

Hallo!

Geht es bei dir um Prepaid?

Ja

Wie viel Guthaben hast du auf der Karte aktuell? Du hast bei der Aufladung daran gedacht, dass noch eine Mahngebühr berechnet wurde?

Du kannst selber Anrufen oder SMS schreiben? Du hast das Handy auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

Ich habe gestern mein Handy aufgeladen 

Es wurde sofort abgebucht 

Aktueller Guthabenstand ist 0,00 Euro 

Ich sollte den Betrag auf laden habe ich getan und sie wurde immer noch nicht freigeschaltet 

 

Wann wurde deine Karte gesperrt?

Hallo @Heleneeee,

 

inzwischen alles okay bei dir?


Grüße

Deine Antwort