Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte gesperrt

  • 17 November 2019
  • 4 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,meine Sim Karte ist nach falschem Pin/Puk gesperrt.Habe wieder den richtigen Pin/Puk aber kann die Karte nicht entsperren im O2 online support geht es nicht soll Hotline Anrufen was aber ohne Handy nicht geht?

icon

Lösung von LMSMDK 17 November 2019, 19:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

 

sofern du auch den PUK 10x falsch eingegeben hast ist die SIM-Karte dauerhaft gesperrt und du musst dir eine neue SIM-Karte bestellen.

Ansonsten:

Hast du die SIM-Kartenummer der SIM im Gerät mit der SIM-Kartennummer unter Mein o2 abgeglichen? Nicht, dass du den falschen PIN/PUK verwendest.

Wenn die Karte nach zu häufigen Falscheingaben von PIN und PUK gesperrt ist, ist sie nicht mehr zu retten. 

Dann brauchst Du eine Ersatz-SIM, die Du online im Kundenportal Mein o2 oder in der o2-App kostenpflichtig bestellen kannst. Du kannst auch die Hotline anrufen - von welchem Apparat, ist eher Dein Problem. 😉

Mit etwas Geduld Deinerseits ist sicher auch ein/e o2_Moderator/in so nett, Dir - kostenpflichtig - eine zukommen zu lassen. 

Danke für eure Antworten, bevor ich Kostenpflichtig eine neue Sim beantrage hole ich mir lieber AldiTalk :P

 

Geht es bei dir um Postpaid oder Prepaid?

Deine Antwort