Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenSIM-Karte gesperrt
SIM-Karte: Habe dreimal die falsche PIN eingegeben und PUK1 ist nicht mehr vorhanden, wie bekomme ich die Karte wieder frei?
Hallo a2ee.
Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?
Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?
Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.