Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte gesperrt

  • November 22, 2016
  • 1 Antwort
  • 5225 Aufrufe

a2ee
Besucher:in
SIM-Karte: Habe dreimal die falsche PIN eingegeben und PUK1 ist nicht mehr vorhanden, wie bekomme ich die Karte wieder frei?

Lösung von o2_Antje

Hallo a2ee.

Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?

Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 26, 2016
Hallo a2ee.

Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?

Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 

Gruß

Antje