SIM-Karte: Habe dreimal die falsche PIN eingegeben und PUK1 ist nicht mehr vorhanden, wie bekomme ich die Karte wieder frei?
Seite 1 / 1
Hallo a2ee.
Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?
Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Bist du mit der Rufnummer im Portal registriert?
Falls ja, dann kannst du die PIN & PUK hier einsehen: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.