Warum O2
Warenkorb
Service

SIM Karte geht nicht?


Ich habe nun schon die 2.Sim Karte da mir gesagt wurde das es nur an der Sim Karte liegen kannEs geht wieder nicht.Ich werde O2 verlassen mit meinen gesamten 4 Verträgen da mir seit 2 Wochen die Luft ausgeht.Ich habe insgesamt ca.100 min in der Warteschleife  gehangen.Das Maß ist voll.Haufen Geld für null Service


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo https:///people/Frodin30,

auch dir erstmal ein herzliches Willkommen.

Deinen Post habe ich abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben.

Da wir hier in der Community im Moment nicht so wirklich wissen um was es bei dir geht kannst du uns deinen Fehler bzw. das Problem etwas genauer schildern?

Was klappt genau nicht?

Warum sollte ein SIM-Kartentausch gemacht werden?

Grüße,

Emanuel



Hallo.Also Simkartentausch musste gemacht werden da meinem sohn das Handy geklaut wurde.Die Karte kam auch relativ schnell. Ich hab die Aktivierung vorgenommen welche mir per SMS positiv bestätigt wurde.Man konnte trotzdem nicht anrufen.Nur angerufen werden.Nach unzähligen Diskussionen( 5× 98min in der Warteschleife )mit dem Kundenservice woran es liegen kann wurde mir gesagt"Wir schicken Ihnen einfach eine neue Karte zu".Jetzt habe ich die neue Karte bekommen und ebenso aktiviert und es ist exakt das selbe Spiel.Sie wurde auch schon in einem anderen Handy probiert beim O2 Shop aber nix.Ich fühle mich halt unwohl denn wenn man Verträge verlängern möchte ist einem sofort geholfen.

Ich habe nun die 2.Simkarte weil es angeblich an der Karte lag.Natürlich geht es nicht gleiches Spiel wie bei der 1.Anrufe können angenommen werden aber es gehen keine raus.Ich hab die Schnauze gestrichen voll hänge seit 3 Wochen in den Warteschleifen.Eine Vertragsverlängerung geht sofort aber wenn es Probleme gibt kriegt O2 es nicht hin den Kunden zuhelfen.Das hier massive Probleme zusehen sind kann nicht mehr abgestreitet werden denn das sieht man an den zahlreichen unzufriedenen Kunden.Ich habe hier 4 Verträge (natürlich gerad verlängert )aber kann nicht alle nutzen.Deshalb werde ich alle kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.Egal wie lang es dauert und wenn ich mir juristischen Beistand hole.