Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte funktioniert nicht mehr

  • 16 September 2019
  • 7 Antworten
  • 585 Aufrufe

Seit gestern funktioniert meine SIM Karte nicht mehr.
Auch Neustart des Handys hat nicht gebracht.
icon

Lösung von bielo 16 September 2019, 10:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Was stell ich mir unter "funktioniert nicht mehr" so vor?
"Nur Notrufe" und ein Ausrufezeichen beim SIM-Karten-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms
Störung im Ort oder tritt das weiträumig auf? Mal im Live Check prüfen. Dann die SIM in einem anderen Handy testen. Bei einem Bekannten hat neulich ein Neustart das gewünschte Ergebnis gebracht. Sonst dann neue SIM bestellen.
Laut Live Check ist alles prima.
In einem anderen Handy funktioniert die SIM Karte auch nicht.
Ist die neue SIM-Karte kostenpflichtig?
Wegen der Kosten gilt dieser Grundsatz aus den FAQ von o2:



Quelle


Inweit o2 dir aus Kulanz entgegenkommen kann, weiß ich nicht.
Danke
Hallo @eeckstein,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe hast du bereits eine neue Sim bestellt.
Lass uns bitte wissen, ob nach dem Tausch alles wieder wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort