Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte funktioniert nicht

  • April 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor etwa einem Monat eine neue SIM-Karte von O2 bestellt. Heute wollte ich sie endlich aktivieren, aber mein Handy zeigt an: „Nicht im Netz registriert“.

Ich habe schon probiert, das Handy neu zu starten, die SIM neu einzusetzen und manuell ein Netz auszuwählen – leider ohne Erfolg.

Könnten Sie bitte prüfen, ob die SIM-Karte schon aktiviert ist oder mir bei der Aktivierung helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Mayassss,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

War dies die SIM Karte für einen neuen vertrag oder eine Zweit- oder Ersatzkarte für einen bestehenden Vertrag von dir?

Hast du einmal die Aktivierung mit der SIM-Kartennummer über unsere Aktivierungsseite versucht?

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 18, 2025

Hallo ​@Mayassss,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

War dies die SIM Karte für einen neuen vertrag oder eine Zweit- oder Ersatzkarte für einen bestehenden Vertrag von dir?

Hast du einmal die Aktivierung mit der SIM-Kartennummer über unsere Aktivierungsseite versucht?

Viele Grüße,

Gerrit