Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Tarif gewechselt und im Zuge dessen auch ein neues Handy. Nun habe ich eine neue SIM dazu bekommen, die vom Mitarbeiter vor Ort direkt aktiviert wurde. Meine alte SIM war schon sehr herunter gewirtschaftet und hatte zudem die falsche Größe. Trotzdem funktioniert sie nicht, trotz seiner Aussage, dass es nur ein paar Minuten dauern würde. Nach wie vor kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Laut Handy sind nur Notrufe möglich. 

Was kann ich tun?

Ich habe meinen Tarif gewechselt und im Zuge dessen auch ein neues Handy. Nun habe ich eine neue SIM dazu bekommen, die vom Mitarbeiter vor Ort direkt aktiviert wurde. Meine alte SIM war schon sehr herunter gewirtschaftet und hatte zudem die falsche Größe. Trotzdem funktioniert sie nicht, trotz seiner Aussage, dass es nur ein paar Minuten dauern würde. Nach wie vor kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Laut Handy sind nur Notrufe möglich. 

Was kann ich tun?

 

 

Warten, bis sie aktiviert ist. Immer mal wieder Handy neu starten.


Hallo @Ness91,

funktioniert es mittlerweile 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort