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SIM Karte funktioniert nicht

  • December 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe meinen Tarif gewechselt und im Zuge dessen auch ein neues Handy. Nun habe ich eine neue SIM dazu bekommen, die vom Mitarbeiter vor Ort direkt aktiviert wurde. Meine alte SIM war schon sehr herunter gewirtschaftet und hatte zudem die falsche Größe. Trotzdem funktioniert sie nicht, trotz seiner Aussage, dass es nur ein paar Minuten dauern würde. Nach wie vor kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Laut Handy sind nur Notrufe möglich. 

Was kann ich tun?

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 19, 2019

Ich habe meinen Tarif gewechselt und im Zuge dessen auch ein neues Handy. Nun habe ich eine neue SIM dazu bekommen, die vom Mitarbeiter vor Ort direkt aktiviert wurde. Meine alte SIM war schon sehr herunter gewirtschaftet und hatte zudem die falsche Größe. Trotzdem funktioniert sie nicht, trotz seiner Aussage, dass es nur ein paar Minuten dauern würde. Nach wie vor kann ich weder telefonieren noch ins Internet. Laut Handy sind nur Notrufe möglich. 

Was kann ich tun?

 

 

Warten, bis sie aktiviert ist. Immer mal wieder Handy neu starten.


o2_Flo
  • Team
  • December 27, 2019

Hallo @Ness91,

funktioniert es mittlerweile :)?

Viele Grüße,
Flo