Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte freischalten

  • September 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Ich habe heute endlich mein HomeSpot bekommen aber meine SIM Karte wurde nicht freigeschaltet obwohl ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde, natürlich hab ich direkt beim Kundenservice angerufen doch wurde leider nur mit der Antwort vertröstet das es an die Technikabteilung weitergegeben wird und das mindestens bis morgen braucht wieso kann man das nicht direkt einfach freischalten?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Hast du die Willkommen E-Mail heute bekommen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Moin ​@Shoyo,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 😊

Schade, dass es bei der Freischaltung deiner SIM-Karte für den Homespot zu Einschränkungen gekommen ist. Hat es sich dann lösen können, nachdem du bei unserem Kundenservice angerufen hast? Ist deine SIM nun aktiv und funktioniert alles bei dir?