Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte findet nach aktivierung kein netz und neue rufnummer nicht erhalten


Hallo zusammen,

 

heute kam meine neue SIM-Karte mit der Post.

Diese wollte ich jetzt aktivieren, jedoch erscheint dann das die SIM-Karte nicht eingerichtet ist und zudem habe ich auch noch keine neue Rufnummer erhalten.

Meine Sim-Karten-Nummer ist XXXX343.

Mein Handy habe ich auch schon mehrmals ausgeschaltet und auch die *125# gewählt, jedoch passiert auch dann nichts.

 

Leider kann ich die Hotline auch nicht anrufen, da ich kein Festnetztelefon habe.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße

 

Edit: SIM-Kartennummer gekürzt / o2_Dennis

icon

Lösung von lea97 4 February 2021, 21:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @lea97,

tut mir leid, dass du hier warten musstest, Konntest du die Kollegen bereits über einen anderen Anschluss erreichen oder können wir dir hier noch weiterhelfen? Wir würden dann zwecks Legitimation einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis

Hallo,

 

Ich habe jemanden erreicht.

 

Dieser sagte mir das die SIM Karte die ich zugeschickt bekommen habe defekt sei.

 

Der Mitarbeiter hat mir dann eine neue SIM Karte zukommen lassen und er hat sich auch gleichzeitig um die Rufnummermitnahme gekümmert.

 

Nun funktioniert alles super.

 

Vielen Dank 

Hallo @lea97,

vielen Dank für deine Rückmeldung, schön, dass nun alles seinen Gang geht. :thumbsup_tone2:

Handelt es sich um einen Neuvertrag? Sobald du die neue SIM-Karte aktiviert hast, empfehle ich dir die Registrierung für Mein o2 vorzunehmen. Dort kannst du deine Kunden- und Vertragsdaten verwalten und auch deine Rechnungen einsehen. 

Melde dich bei Rückfragen gern nochmal. Und wenn du Lust hast, schau dich gern weiter bei uns in der Community um. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort