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sim karte erhalten, kann nicht aktiviert werden, erst nach Zustellung

  • January 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

ich habe gestern meine Austausch Sim für den Homespot erhalten. Diese kann nicht aktiviert werden, da folgende Meldung erscheint, sie können die sim erst aktivieren wenn diese per Post zugestellt wurde. In der Hotline hat man die Karte nicht gefunden. Der Versandstatus sei hängen geblieben. 

Wie lange dauert das noch, da ich auf den Homespot für das Homeoffice ;) angewiesen bin. 

 

LG

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@Bloodymarie,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Das es mit der Aktivierung der neuen SIM-Karte nicht geklappt hat, tut uns leid. Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen. Konnte die Karte in der Zwischenzeit aktiviert werden?
Liebe Grüße Bianca