Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte entsperren

  • 23 September 2019
  • 4 Antworten
  • 590 Aufrufe

Guten morgen,

meine SIM-Karte ist seit einigen Tagen fur eingehende Anrufe gesperrt. Diese Option habe ich nicht ausgewählt und kann sie leider auch nicht entsperren. Bitte um schnelle Hilfe!

Danke im voraus
icon

Lösung von ST3FF3N 25 September 2019, 09:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community @ST3FF3N . 🙂


Das ist schade, das deine eingehenden Anrufe gesperrt sind und du diese in Mein O₂ und App Tarif&SIM Karte nicht selbst entsperren kannst.

Schnelle Hilfe erhälst du jedoch mit deinem persönlichen Support der Hotline.Kontakt

Viele Grüße, 🐒
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.

Klick Me
Benutzerebene 7
Hallo @ST3FF3N ,

ich sehe aktuell, dass die Sperre für die eingehende Telefonie bereits entfernt wurde. Paßt jetzt soweit alles?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,

die SIM-Karte wurde gestern entsperrt. Läuft wieder 👍
Benutzerebene 7
👍😉

Deine Antwort