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SIM-Karte defekt und Rufnummummer nicht bekannt

  • February 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich hab als Neukunde bei o2 ein neues Handy mit einer neuen SIM-Karte und einem Tarif bestellt. Nachdem die Bestellung ankam, konnte die SIM-Karte nicht aktiviert werden. Am nächsten Tag habe ich mich an die Hotline gewendet, bei welcher mir gesagt wurde, die SIM-Karte sei defekt. Es kam der Vorschlag, diese zu stornieren und eine eSIM zu bestellen. Ich warte nun seit einigen Tagen schon auf diese. Nur habe ich jetzt schon drei mal die E-Mail bekommen mit der Aufforderung, meine E-Mail zu bestätigen. Um dies zu tun, muss man sich jedoch bei o2 einloggen. Da meine erste SIM-Karte jedoch kaputt war und sie daher nicht aktiviert werden konnte und ich die Rufnummer dieser entsprechend auch nicht weiß, konnte ich mich erst garnicht bei o2 einloggen oder registrieren und daher auch bis Jett nicht einloggen. Ist es wichtig für den Abschluss/Versand der per Telefon bestellten eSIM, die E-Mail zu bestätigen? Oder kommt diese sowieso in den nächsten Tagen an, sodass ich mich registrieren kann? 

Lösung von Bumer

Ist es wichtig für den Abschluss/Versand der per Telefon bestellten eSIM, die E-Mail zu bestätigen?

dass ist unabhängig voneinander.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2025

Ist es wichtig für den Abschluss/Versand der per Telefon bestellten eSIM, die E-Mail zu bestätigen?

dass ist unabhängig voneinander.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2025

Hallo ​@lillihwg,

sorry, dass es mit der Karte nicht sofort geklappt hat. Wie sieht es nun nach einigen Tagen bei dir aus? Ist die eSIM nun bei dir bzw. konntest du diese erfolgreich aktivieren und es klappt jetzt alles, inklusive der Registrierung unter Mein o2?

VG
Dennis