Hallo zusammen,
ich habe jetzt öfters das Problem, dass ich wenn ich telefoniere vom Gesprächspartner getrennt werde und auf dem Smartphone “Sim-karte einlegen” erscheint.
Ich muss dann die Sim-Karte einmal neu einlegen, dann habe ich auch wieder “Netz bzw. mobile Daten”.
In meiner O2 App unter Priority sollte ich einen kostenlosen Sim-Karten tausch beantragen können.
Rufe ich die 0179 4444333 an, kann ich Automatisch eine Sim-Karte beantragen aber die Gebühr wäre 29,99 Euro. Laut Meinen O2 Profil, sollte ich einen kostenlosen Kartentausch erhalten können?!
Gelöst
SIM KARTE Defekt - Neu beantragen...
Lösung von Anonymous
Und seit wann hast du die SIM Karte?
Ein kostenloser Umtausch wäre innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht über die Kundenbetreuung möglich, ansonsten nur kostenpflichtig.
Wie von
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.