Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte defekt, Kulanz?

  • December 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 189 Aufrufe

Guten Tag Forum,
Bin seit vielen Jahren treuer O2 Kunde mit Genion und 2x o2 Free 15 Handy Verträgen. Diese SIM-Karte hier funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Ich werde mich über eine gute Nachricht sehr freuen. Guten Rutsch!


Schöne Grüße
Thomas

Lösung von o2_Manga

Hallo @thomas1a,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 3, 2020

Hallo @thomas1a,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Prima vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung; Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down: .  Ja es ist noch die Erstkarte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down:, dazu müsstest du mir folgen, sonst ist diese Funktion gesperrt und funktioniert nicht.


o2_Manga
  • January 6, 2020

Hey @thomas1a,

versuchs bitte nochmal. :-)


Grüße