Habe seit 2005 einen Genion S ohne Handy Vertrag. Wie die Zeit vergeht.
Meine SIM-Karte funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Wie lange denkt O2, dass so eine Karte funktionieren sollte oder kann? Stichwort Obsoleszenz.
Vielen Dank für eine Antwort.
Versand ist veranlasst. 🙂
VG
Dennis
SIM-Karte ist bei mir angekommen. Vielen Dank hierfür.
Ich werde berichten wenn ich die Karte testen konnte.
Viele Grüße
TK
Hallo
Konnte die SIM-Karte eine Zeit lang testen. Probleme sind weg.
Vielen Dank nochmals.
Viele Grüße
TK
Hallo
das sind ja tolle Nachrichten, freut mich zu hören.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
ich bin jetzt schon Jahrelang bei O2 kunde ,vorher lief dieser Vertag noch Base E+ bevor alles eins wurde.
Nun meine frage da ich noch eine sehr alte Sim karte habe und meine Handy bei neustart manchmal sim Fehler anzeigt (nicht immer) Samsung S5 und die karte nicht lte fähig ist und so kosten frei getauscht werden sollte ( Service )
Mfg
Hallo
wie ich sehe, hast du dich nun an die Kollegen gewandt Soweit hat alles geklappt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.