Hallo, meine SIM-Karte ist defekt, bekomme ich auch einen Ersatz im Shop, fahre in den Urlaub und hättte gerne kurzfristig Ersatz, kann nicht 5 Tage warten...
Seite 1 / 1
An Besten fragst du direkt im Shop.
Bringt ja nichts wenn hier jemand sagt "Ja,der Shop muss das machen" und der Shopbetreiber schickt dich wieder nach Hause und sagt du musst das Online machen.
Ruf die Hotline an,je eher je besser.
Bringt ja nichts wenn hier jemand sagt "Ja,der Shop muss das machen" und der Shopbetreiber schickt dich wieder nach Hause und sagt du musst das Online machen.
Ruf die Hotline an,je eher je besser.
Die meisten Shops machen das mEn durchaus ungern, was ich auch nachvollziehen kann, aber wenn man nett fragt tut das manchmal Wunder
Bessere Antwort wäre gewesen.... JA, Shops können dazu in der Lage sein. / Nein, geht nur über Onlineorder.
Hi StÖrt3b3k3R,
du kannst auch in einem o2 Shop eine neue SIM Karte erwerben. Beachte dass diese mit 24,99 Euro berechnet wird.
Gruß,
Marc
du kannst auch in einem o2 Shop eine neue SIM Karte erwerben. Beachte dass diese mit 24,99 Euro berechnet wird.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.