Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte defekt, ersatz auch in Shops?


Hallo, meine SIM-Karte ist defekt, bekomme ich auch einen Ersatz im Shop, fahre in den Urlaub und hättte gerne kurzfristig Ersatz, kann nicht 5 Tage warten...

icon

Lösung von o2_Marc 31 July 2015, 15:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
An Besten fragst du direkt im Shop.

Bringt ja nichts wenn hier jemand sagt "Ja,der Shop muss das machen" und der Shopbetreiber schickt dich wieder nach Hause und sagt du musst das Online machen.

Ruf die Hotline an,je eher je besser.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die meisten Shops machen das mEn durchaus ungern, was ich auch nachvollziehen kann, aber wenn man nett fragt tut das manchmal Wunder 😉

Bessere Antwort wäre gewesen.... JA, Shops können dazu in der Lage sein. / Nein, geht nur über Onlineorder.

Benutzerebene 7
Hi StÖrt3b3k3R,

du kannst auch in einem o2 Shop eine neue SIM Karte erwerben. Beachte dass diese mit 24,99 Euro berechnet wird.

Gruß,
Marc

Deine Antwort