Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte defekt?


Benutzerebene 2
Hallo allerseits,

ich habe das Problem, dass ich zeitweise kein Netz habe und das in der Wohnung oder im Freien (also in der Stadt, nicht in der Pampa)
Teilweise brechen Gespräche einfach ab und wo ich gerade noch vollen Ausschlag hatte, ist im nächsten Moment nix mehr.
Die Karte ist schon 6 Jahre alt, mit einer anderen klappts ohne Probleme.
Kann das an der Karte liegen?

Danke schonmal
LG
Spy
icon

Lösung von o2_Julia 12 June 2014, 16:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

152 Antworten

Ich habe mal jetzt versucht über das Festnetz auf das Handy anzurufen. Es klingelt, aber auf dem Handy bekomme ich keinen anruf rein. Wäre super wenn sich jemand mal vom o2 Team melden würde 

Interessant ist auch habe komplette Empfang Leiste voll. Bei wlan Anrufe Deaktivierung springt jetzt sofort die Ansage Teilnehmer nicht erreichbar.