Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte Defekt

  • May 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Wir habe eine Tarif gemacht und haben insgesamt 4 SIM-Karten bekommen. Aber meine SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe gedacht, dass mein Handy Problem hat, deshalb habe ich mit dem anderem Handy probiert, aber es funktioniert auch nicht. Ich glaube ich muss eine neue SIM bekommen. Was soll ich machen?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / SIM-Karte verschoben

Lösung von Vilureef

Hallo,

Hotline 089 787979400 anrufen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2021

Hallo,

Hotline 089 787979400 anrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hallo @norang2000,

konntest du zu deiner scheinbar defekten SIM-Karte bereits Hilfe bekommen und hast du, wie von @Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen der Hotline erreicht?

VG
Dennis