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Sim Karte deaktiviert worden ohne E-Mail Bestätigung NACH Vertragsverlängerung

  • August 19, 2023
  • 7 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen meinen Vertrag gekündigt, was für den heutigen Tag (19.08) gültig sein sollte. Jedoch hab ich mich vor ~1 Woche umentschieden und mein Tarif gewecheselt mitsamt Vertragsverlängerung. Problem dabei: Falsche Farbe ausgewählt, direkt beim Support angerufen, wo mir gesagt wurde, dass ich den Vertrag widerrufen muss, bevor ich mir das Gerät in der richtigen Farbe wieder bestellen kann. 

Mit dem Support habe ich mich dann vor ein paar Tagen darauf geeinigt, dass wir den Vertrag widerrufen, woraufhin ich eine Bestätigungsemail dafür bekommen SOLLTE und ich mir dann das richtige Gerät bestellen kann. Ich habe darauf hingewiesen und nachgefragt, wie es denn aussieht, weil mein Vertrag eigentlich am 19. ausläuft, ob das nicht zu knapp sei. Darauf wurde mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen, der Widerruf und die damit verbundene Bestätigungsemail würde in 24-48h abgewickelt sein. 

 

Diese Bestätigungsemail habe ich aber NIE bekommen. Also bin ich davon ausgegangen, dass mein Tarif einfach weiterlaufen würde. Das Gerät in der falschen Farbe ist bei mir angekommen und mittlerweile habe ich die Farbe lieben gelernt. Hätte sie also einfach behalten. Seit heute aber habe ich kein Service mehr mit meiner Sim Karte und diese ist auch abgeschaltet worden.

Was ist da zu machen?

Lösung von Vilureef

Hallo @nioslz,

Was ist da zu machen?

Du kannst deinen Vertrag in den nächsten 30 Tagen reaktivieren. Warte hier auf die Moderation.

LG

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Ah und ich habe gerade keine Möglichkeit den Support anzurufen, weil eben meine Sim Karte abgeschaltet worden ist. Ziemlich nervig.


poales
Legende
  • Legende
  • August 19, 2023

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 19, 2023

Hallo @nioslz,

Was ist da zu machen?

Du kannst deinen Vertrag in den nächsten 30 Tagen reaktivieren. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2023

Hallo @nioslz,

herzlich willkommen, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Das ist ja wirklich sehr unglücklich gelaufen :/
Super, dass du hier bereits so tolle Tipps erhalten hast.
Konntest du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung sprechen und die Reaktivierung beauftragen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@nioslz Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

@o2_Antje Hey, ja. 

Ich habe gerade etwas Zeitdruck, aber werde meine aktuelle Lage später etwas genauer schildern.

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

@nioslz Super, melde dich, sobald es passt.

Gruß
Antje