Guten Morgen,
Ich kann meine SIM-Karte nicht deaktivieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße Manuel
Guten Morgen,
Ich kann meine SIM-Karte nicht deaktivieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße Manuel
Hallo,
wird dir die Fehlermeldung im Portal und in der App angezeigt?
LG
Im Portal am PC. In der App finde ich das Menü nicht. Grüße
hi, welche Art von SIM?
Multicard? oder ?
Ja Multicard. Grüße
Hallo
super, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.
Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?
Viele Grüße Bianca
Hi, ja mir wurde bei der Hotline geholfen. Viele Grüße
Hallo
toll, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.