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Gelöst

SIM Karte deaktivieren

  • October 10, 2019
  • 13 Antworten
  • 333 Aufrufe

MrSpockDe
Besucher:in
Hallo,

können Sie bitte meine SIM Karte mit der Nummer xxxx119273 deaktivieren? Leider funktioniert es nicht online. Diese Karte wurde ersetzt und ist nicht mehr im Gebrauch. Bitte bestätigen Sie, dass die Deaktivierung durchgeführt wurde.

Albert Z.

Lösung von o2_Jelena

Hey @MrSpockDe,

ich habe die Deaktivierung der genannten SIM-Karte für dich eingetragen☑️

Viele Grüße, Jelena

13 Antworten

bielo
Legende
  • October 10, 2019
Wenn sie ersetzt wurde, ist sie von alleine deaktiviert. Sofern du eine zusätzliche SIM hast, dann nicht.

Was "funkioniert" online nicht?

MrSpockDe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2019
Sie ist ein Ersatz, der mir zugeschickt wurde, um besseren Empfang zu haben. Jetzt habe ich 3 Multicard SIMs. Eine davon (und zwar die oben stehende) soll deaktiviert werden, das ist nicht beim Zuschicken gemacht worden! Ich habe deshalb gerade schon mit der HOTLINE gesprochen und soll eine Karte deaktivieren. Das geht aber leider online nicht. Es wird ein Fehler gemeldet. Deshalb bitte die obige Karte deaktivieren.

Es wird online gemeldet:
Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe es bereits mehrfach versucht.

  • October 10, 2019
Ich frage mich gerade, warum es die Hotline nicht selber macht.

Die an der Hotline sind o2 Mitarbeiter, die im Forum sind ebenfalls o2 Mitarbeiter. Seltsam ......

MrSpockDe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich schlechten Empfang. Ich konnte das Gespräch mit der Hotline nur vor der Wohnung durchführen. Ich hatte die Hotline gebeten, die oben genannte SIM zu deaktivieren. Sie meine, welche Nummer denn die Karte hätte. Ich erklärte ihr, dass ich das am Computer prüfen müsse, aber die Verbindung dann abbrechen könnte. Sie meinte, dass ich es dann auch online selber machen könne. Also ging ich in die Wohnung und es dauerte ca. 10 Sekunden, bis die Verbindung verloren war.

Habe übrigens heute erneut versucht, online zu deaktivieren und erhalte dieselbe Fehlermeldung wie gestern.

Deshalb noch einmal meine Bitte: Kann bitte ein Admin meine oben genannte Karte deaktivieren?

bielo
Legende
  • October 11, 2019
Dann SIM-Karten-Nummer aufschreiben und nochmal anrufen.

o2_Jelena
  • Lösung
  • October 14, 2019
Hey @MrSpockDe,

ich habe die Deaktivierung der genannten SIM-Karte für dich eingetragen☑️

Viele Grüße, Jelena

Berdan58
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hallo ich würde gerne die sim Karten(2) deaktivieren/sperren weil ich 4 davon habe und 2 brauche ich nicht mehr 

89xxxxxxxxxxxx174

89xxxxxxxxxxxxx208

kannst du bitte die beiden deaktivieren 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Berdan58 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Falls nicht, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der entsprechenden Rufnummer, deiner Kundenkennzahl und deinem Kundenkennwort an @o2_Support .

Danke schön :hibiscus:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2021

Hallo @Berdan58 ,

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.

Melde dich einfach erneut hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Wir wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


susisant
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2021

Hallo,

Ich möchte die SIM-Karte mit der Nummer xxxx4452 deaktivieren. Leider lässt sich das nicht machen. Bitte übernehmen Sie das für mich. 


Vilureef
Legende
  • August 8, 2021

Hallo,

hast du gekündigt? Das wäre ein Grund warum es nicht funktioniert.

LG


susisant
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2021

Ich habe meinen Tarif geändert. Er läuft ab heute. 

Es kommt die Meldung, dass aus technischen Gründen meine Daten nicht vollständig geladen werden können 

Vg


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @susisant,

wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Konnte dein Anliegen vollständig geklärt werden? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: