Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Karte deaktivieren

  • December 27, 2017
  • 13 Antworten
  • 3615 Aufrufe

michakalk
Besucher:in
Leider ist es mir noch nicht gelungen meine 2.Simkarte zu deaktivieren,zeigt zum Schluss immer Fehler im System an.

Gigt es noch einen anderen Weg ? ganz schön nervig

Lösung von o2_Steffen

Hallo michakalk,

ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein 😀.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

13 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du kannst es über die Hotline, den Chat oder über einen Moderator hier im Forum vornehmen lassen. Letzteres kann etwas dauern. Auch werden die letzten 5 Zahlen der Simkarte benötigt welche deaktiviert werden soll.

Grüße


michakalk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2017
Danke Sandro

Gruß Micha


michakalk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2017
Die Zusatzkarte die ich deaktivieren möchte hat die Sim Endnummer 86047 die mir mit 4,99 berechnet wird.

Wäre toll wenn das über diese Plattform deaktiviert werden könnte.

Danke und Gruß

Micha


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2017
Hallo michakalk,

ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein 😀.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Erdie777
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Könntet ihr bitte folgende Simkarte deaktivieren? Endnummer 37985
Über die Onlinefunktion kommt immer technischer Fehler

  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Hallo ich möchte meine 2 simkarte deaktivieren (letzte zaheln 2618) aber es klappt im Internet nicht da man dort nichts anwählen kann..Lg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 25, 2020

Hallo @Held1234 ,

 

du solltest nun eine persönliche Nachricht im Posteingang haben:

Posteingang

 

Bitte lasse uns dort die erfragten Daten zukommen, damit wir die SIM-Änderungen durchführen können.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • July 8, 2020

Hallo michakalk,

ich habe soeben für dich die Multicard deaktiviert .

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und rutsch gut rein 😀.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Hallo,

mir wird ebenfalls eine zweite SIM-Karte mit 4,99 Euro pro Monat berechnet, die ich gerne deaktiviert haben möchte, um nicht mehr mit den zusätzlichen Gebühren belastet zu werden.

Die letzten 5 Ziffern der Multicard lauten 19457.

Könnte ein Kollege von O2 diese Karte bitte deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus,

BG, Thomas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2020

Hallo @Thomas_F ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Wie ich sehe hast du die Multcard bereits deaktivieren lassen. Du hättest die SIM-Karte hier auch selbst deaktivieren können. :wink:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du gerne mal ein Gerät testen ? Dann findest du alle Infos unter Testgeräte.

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Könntet ihr bitte folgende Simkarte deaktivieren?

Bei mit klappt es irgendwie nicht 

Die letzten 5 Ziffern lauten 50538


  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Simkarte hab ich jetzt sperren lassen , läuft der Vertrag trotzdem? Oder muss ich ihn extra kündigen/widerrufen?


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was haben die Mitarbeiter beim sperren dazu gesagt? Es gibt einen Unterschied zwischen einer Kartensperrung und Deaktivierung.

 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 9, 2021

Hallo @Zuhra,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Möchtest du eine zusätzliche Multicard abschalten oder geht es eigentlich um die Kündigung eines kompletten Vertrages?

 

Gruß
Antje