Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte dauerhaft gesperrt


Hallo, in meinem Handy ging meine SIM-Karte nicht mehr und ich konnte kein Netzbetreiber auswählen. In einem anderen Handy wurde sie als "Dauerhaft gesperrt" angezeigt. Muss ich eine neue bestellen?

Liebe Grüße
Hicham
icon

Lösung von Anonymous 22 May 2019, 12:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hast Du z.B. zu oft eine falsche PIN bzw. PUK eingegeben?

"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.
MultiCard gesperrt bitte entsperren
Telefonnummer mit der Endung 484
Danke O2 Team
MultiCard gesperrt bitte entsperren
Schreibe bitte ausführlicher, was passiert ist. Warum ist die Karte gesperrt? Was hat vielleicht dazu geführt?
Benutzerebene 7
Hi Ruegamer123,

wir entfernen die Sperre der kompletten SIM (beachte dass sich einzelne Multicards nicht sperren lassen) gerne wieder für dich. Lasse uns dazu bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi @Ruegamer123 ,

wie ich sehe ist der Link zu @o2_Support aus dem vorherigen Thread nicht nutzbar. Verwende bitte den in diesem Beitrag.

LG,
Marc

Deine Antwort