Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte bestellung


Hallo, 

weiß jemand warum ich keine Sendungsnummer bekommen habe?

 

icon

Lösung von grgo1996 22 December 2020, 11:29

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @grgo1996 :relaxed:

 

ist die Karte schon angekommen?

 

Gruß,

Michi

Ja, am Samstag. 🙂

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe per Post O2 Sim Karte bekommen, Aber das habe ich nicht bestellt. Ich habe schon O2 Sim karte und brauche der zweite nicht. Was kann ich tun? 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe per Post O2 Sim Karte bekommen, Aber das habe ich nicht bestellt. Ich habe schon O2 Sim karte und brauche der zweite nicht. Was kann ich tun? 

hi, das kommt daraud an um welche Art SIM-Karte es sich handelt.

  • ist es eine ErsatzSIM für deinen Vertrag?
  • eine Multicard
  • ein neuer Vertrag?
  • eine prepaid Freikarte?

bitte prüfe, mal genau die Kundennummer und deinen Mail- und SPAM-Ordner,

oder da ungewollt ein Vertrag auftaucht oder eine SIM Karte bestellt wurde.

Bitte bei “meinO2” anmelden und

dann unbedingt das Passwort ändern, und Versandadresse und persönliche Daten prüfen.

Änderungen unbedingt per screenshot sichern.

falls nötig bitte widerrufen.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mfg

Vielen Dank für ihre Antwort .

Mit höher Warscheinlichkeit ist das O2 Prepaid Karte. 
Ist das Kostenfrei oder nicht? oder um Kosten zu vermeiden, soll ich widerrufen, obwohl ich nicht bestellt hat?

Vielen Dank für ihre Antwort .

Mit höher Warscheinlichkeit ist das O2 Prepaid Karte. 
Ist das Kostenfrei oder nicht? oder um Kosten zu vermeiden, soll ich widerrufen, obwohl ich nicht bestellt hat?


wenn es sich um eine O2 Freikarte handelt,

braucht diese nicht widerrufen werden,  einfach nicht freischalten,

die SIM wird dann nicht aktiviert und muss nicht zurück.

mfg

Hallo @Temuri,

 

wie ist der aktuelle Stand?
Hattest du eine Mail gefunden in der die Bestellung einer weiteren Prepaid-Karte bestätigt wurde?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo

Ich habe zwei E-mail bekommen über die Identitätprüfung. Karte, die ich bekommen habe, ist eine Freikarte. Ich habe das nicht bestellt und ich brauche das nicht. Können Sie mir helfen? was kann ich in diesem Fall tun? wen ich auf Hot line anrufe, warte Zeit ist unvorstellbar viel. 

 

Hallo

Ich habe zwei E-mail bekommen über die Identitätprüfung. Karte, die ich bekommen habe, ist eine Freikarte. Ich habe das nicht bestellt und ich brauche das nicht. Können Sie mir helfen? was kann ich in diesem Fall tun? wen ich auf Hot line anrufe, warte Zeit ist unvorstellbar viel. 

 

Hallo,

 

das wurde bereits geschrieben. Einfach entsorgen und fertig.

Vielen Dank ^_^

Deine Antwort