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SIM-Karte bestellt, aber nie angekommen

  • November 23, 2025
  • 9 Antworten
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Hallo, vor drei Wochen habe ich über die Mein O2 App eine SIM-Karte für einen Vertrag bestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Was kann ich tun? Ich war bei O2, aber dort sagte man mir, dass man nichts tun könne, da ich die Bestellung direkt über die App aufgegeben habe. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte unterwegs sei, aber sie ist nicht angekommen. In der letzten E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass meine SIM-Karte aktiviert wurde, aber ich habe sie immer noch nicht. Was kann ich tun?

9 Antworten

poales
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  • November 23, 2025

rufe an

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


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  • November 23, 2025

Okay, aber warum habe ich den Vertrag nicht per E-Mail erhalten, obwohl mir gesagt wurde, dass meine SIM-Karte aktiviert wurde?


poales
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  • November 23, 2025

@Lascu Vasile 

keine Ahnung

vielleicht ein Fehler in der Mailadresse?


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  • November 23, 2025

Ich glaube nicht, denn wenn da ein Fehler vorläge, hätte ich ja keine E-Mail von ihnen erhalten, oder?


poales
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  • November 23, 2025

@Lascu Vasile 

du bist hier im einem Forum,

deine Vertragsdaten können hier nur O2 Moderatoren einsehen,

frage bei der Hotline danach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Moin ​@Lascu Vasile,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist und dich bezüglich deiner Bestellung erkundigst.

Schade, dass du solange warten musstest und keine Post von uns bekommen hast 🤔 Es geht bei dir also um einen Neuvertrag, richtig? Konntest du schon Unterstützung an unserer Kundenhotline bekommen, wurde dir eine neue SIM-Karte zugeschickt?


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  • December 4, 2025

Ja, es handelt sich um einen neuen Vertrag, den ich über die Mein O2 App abgeschlossen habe. Nachdem ich bemerkt hatte, dass ich die Karte nicht erhalten hatte, ging ich in einen O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, ich solle eine Nummer anrufen. Da ich kein Deutsch spreche, weigerte man sich, mir zu helfen. Ich musste entweder meinen Vertrag kündigen oder eine neue SIM-Karte besorgen.


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  • Autor
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  • December 4, 2025

Und seit Dezember buchen sie Geld für das Abonnement von meinem Konto ab, obwohl ich keine SIM-Karte besitze...


o2_Manga
  • December 14, 2025

@Lascu Vasile 

leider haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten, um dir eine Ersatzkarte schicken zu können. 

Du kannst uns auch gern über das Kontaktformular anschreiben. Die Kolleginnen und Kollegen können dir auch weiterhelfen.

Grüße

Manga