Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte bestellt

  • 29 September 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo! Ich habe bereits 2 Mal per Chat eine neue Sim bestellt, weil mein alter Vertrag abgelaufen war und es hat beide Male nicht funktioniert und irgendwie wurden beide Male die Bestellungen storniert und nicht versendet und ich habe vergeblich auf die Karte gewartet. Gestern (28.9.) habe ich erneut per Chat bestellt und jetzt wollte ich fragen, ob die Bestellung dieses Mal tatsächlich eingegangen ist und versendet wird.

Bestellt wurde O2 Free S Junge Leute für 9,99 monatlich

 

Danke!

icon

Lösung von o2_Antje 3 October 2020, 10:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ClaraBaumann,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch am besten weitermachen.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort